Wie am 05.09. vom LRA mitgeteilt wurde, wird ab dem Schuljahr 2024/25 ein anderes Bestell- und Abrechnungssystem für die Schule zum Einsatz kommen, das der neue Caterer “Pöschl” mitbtringt.

Daher bitte kein Geld mehr auf das Konto der Catering-Firma “Zu Müllers” überweisen! Auch ist ab sofort keine Registrierung mehr möglich!

Die Restguthaben werden zeitnah von “Zu Müllers” zurücküberwiesen. Bitte keine diesbezüglichen Nachfragen bei SCHWARZ Computer Systeme GmbH oder “ZU Müllers”.

 


 

Informationen

1. Anmeldung / Abmeldung
Bitte registrieren Sie sich hier: https://bs-ei.inetmenue.de/fs/user/register.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Anschreiben der Schule.
Nach erfolgter Registrierung erhalten Sie einen Chip mit der Post zugeschickt.
Wenn Sie sich vom System abmelden wollen, nutzen Sie den entsprechenden Button unter "Verwaltung"/"Mein Profil".

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

Kantinenbetriebe/Zu Müllers Winkelhausen Gastronomie GmbH & Co. KG
Claudia Felbermaier/Antonia Späth

Tel. 0 82 52/911496
kantine@zu-muellers.de

3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers

Landratsamt Eichstätt
Residenzplatz 1
85072 Eichstätt

Tel. 08421 70 0
E-Mail: info@lra-ei.bayern.de

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen und Stornierungen sind bis 7:45 Uhr am Essenstag möglich.

5. FAQs

Login und/oder Passwort vergessen:
Bitte nutzen Sie die Funktion Passwort vergessen

Ausweis/Karte verloren:
Bitte fordern Sie unter inetmenue@schwarz.de mit dem Betreff "Ersatzchip Berufsschule Eichstätt" und Ihrem vollständigen Namen einen Ersatzchip an. Ihr internes i-NET-Buchungskonto wird mit 5,00 Euro belastet.
Bitte prüfen Sie vor Bestellung eines Ersatzchips, ob der verlorene Chip nicht inzwischen wieder aufgetaucht ist und/oder ggf. nur verlegt wurde. Ein "Rücktausch" ist technisch nicht möglich!

Kein ausreichendes Guthaben:
Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)

Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden:
Bitte melden Sie sich unter support@inetmenue.de bzw. bei der Hotline 09181-4855-129

Es wurde kein Speiseplan eingepflegt:
Bitte setzen Sie sich mit dem Caterer (Kontaktdaten siehe weiter oben) in Verbindung.

Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt:
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können.